Frage von Tyche7, 50

Postkarte nach China senden?

Hallo ^^ ich möchte eine Postkarte nach China schicken, aber wie viele Briefmarken müssen da drauf? 🙈 und geht das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrader, 30

klar geht das. Postkarte international = 90ct. (Deutsche Post)

siehe auch ggf.: https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-internationa...

Antwort
von Nico1993Berlin, 36

Das würde ich direkt bei der post abgeben, die wissen was drauf muss :)

Antwort
von me2312la, 33

international kannst du mit 90cent nichts falsch machen...kommt immer an

Antwort
von Tyfix, 29

Ja das geht, dafür gehe einfach zum Postamt.