Gewichtsvergleich zur besten Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist mir völlig egal. 54%
Andere Variante. 31%
Hauptsache, ich wiege weniger als sie. 8%
Hauptsache, ich wiege mehr als sie. 8%
Wir streben das gleiche Gewicht an. 0%
Wir kämpfen darum, wer leichter ist. 0%
Wir kämpfen darum, wer schwerer ist. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir völlig egal.

Es geht mir in einer Freundschaft absolut null, gar nicht (!) ums das Gewicht (?!) von mir oder meiner besten Freundin…

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das zu vergleichen und finde das ehrlich gesagt etwas absurd…

basel313
Fragesteller

Sehr schöne Einstellung 😇 leider gibt es bei jungen Frauen zum Teil solche "Wettkämpfe", wer die Dünnste ist.

weena96  30.04.2024, 20:30
@basel313

Sehr schade… und auch gefährlich oder nicht (im Hinblick auf Essstörungen…)?

basel313
Fragesteller
@weena96

Kann sehr gefährlich werden, du hast natürlich recht.

Hauptsache, ich wiege weniger als sie.

Ich weiß gar nicht wie viel meine Freundin wiegt, denn eigentlich reden wir nie darüber, aber ich wünsche mir ich wäre leichter als sie, auch wenn ich größer bin, da es mir peinlich ist zu sagen, dass ich mehr wiege als jemand, der mir sagt wie viel er wiegt weil ich mich dann richtig fett fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen
Ist mir völlig egal.

Es ist mir völlig egal, weis aber trotzdem was sie wiegt.

basel313
Fragesteller

Gute Einstellung!

Ist mir völlig egal.

Ich kenne das Gewicht meiner Freundinnen nicht einmal also könnte ich nur schätzen, aber mich interessiert das überhaupt nicht und ich denke nicht über mein oder das Gewicht meiner Freundinnen nach. Hauptsache man kann mit ihnen Spaß haben und eine schöne Zeit mit ihnen verbringen.

basel313
Fragesteller

Sehr schöne Einstellung 😇

Andere Variante.

Meiner Freundin ist es egal. Ich selbst kämpfe darum weniger zu wiegen und somit gleich schwer wie sie zu werden. Sie wiegt 50 und ich 70. Wenn jemand jemanden hochheben muss gibt es immer Diskussionen weil sie denkt sie kann mich tragen…