Gewicht?

3 Antworten

Die Kalorien werden nicht direkt in "Fettmasse" umgebaut. Daher kann man beispielsweise 3 Tage viel Kalorien zu sich nehmen, ohne das es merklich und dauerhaft zu einem Gewichstanstieg kommt.

Weil in so kurzen Wiegeintervallen die Kalorien total egal sind und es rein um die physikalische Menge geht. Wenn du jetzt nen Liter Wasser trinkst wiegst du auch ein Kilo mehr, und das ganz ohne Kalorien. Hast du mit deinem Therapeuten darüber gesprochen wie oft du dich wiegst?

IchDirk  11.02.2024, 12:30

Ganz genau so ist es !

Du gehst ja wahrscheinlich auch mal auf die Toilette oder trinkst etwas . Deine Wiegeintervalle sind absoluter Nonsens - das ist schon krankhaft.