Gewerbeschein Lebenslauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich reicht es, wenn du das im LL erwähnst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den GS unbedingt sehen will. Wenn doch, dann kannst du mal bei der Antragsstelle nachfragen, ob sie dir den Ausdrucken können!?

Nein, da brauchst du keinen Nachweis. Und notfalls stellt das Gewerbeamt Ersatzdokumente aus.

Mochi12
Fragesteller

Danke! Aber auch wenn es schon 4-5 Jahre her ist?

Geochelone  18.12.2021, 08:20
@Mochi12

Deine Daten sind im Rechner. Für 10 € eine Ersatzausfertigung auszustellen ist kein Problem.