Frage von Ilios, 67

2 Monate Berufserfahrung im Lebenslauf erwähnen?

Hey Leute,

ich habe im Dezember von meiner alten Stelle gekündigt und bewerbe mich jetzt für eine aadere Stelle. Bei der alten habe ich nur 2 Monate lang gearbeitet...soll ich das im Lebenslauf (für die neue Stelle) erwähnen?

Ich danke euch schon mal

Lg Ilios

Antwort
von Zeitnot, 58

Jede Berufserfahrung, jedes Praktikum und alle Arten von Hospitationen machen sich im Lebenslauf immer gut :-) Also rein damit !

Kommentar von Ilios ,

Alles klar, dankeschön

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 40

Wie lange hast du denn davor schon gearbeitet und warum wurdest du gekündigt?

Kommentar von Ilios ,

Habe 2 Monate gearbeitet. Ich wurde nicht gekündigt...ich selbst habe gekündigt

Antwort
von emib5, 47

Ja, auf jeden Fall. In den Lebenslauf gehört alles rein und er sollte keine Lücken haben. 

Antwort
von xnadiinex, 49

Auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten