Gewalt?

3 Antworten

Schau mal genau hin, wer hauptsächlich die Täter sind.

Speedy100269
Fragesteller

Kannst mir von Deiner Meinung eine PN senden ? In den Medien steht nichts genaues.

tephran  18.07.2023, 17:57
@Speedy100269

Wer öfter in Freibädern dort unterwegs ist, weiß es aber und sowas spricht sich rum.

In Anbetracht dessen, daß dieses "Phänomen" seit ca. 2 Jahren überhaupt erst zu einem Problem geworden ist (vorher kaum vorhanden) und in Anbetracht dessen, daß es immer wieder viele ausländische Mitbürger anfangen und beteiligt sind (ja sorry das ist nun mal die Wahrheit, tut nicht so heuchlerisch und sprecht endlich mal die Wahrheit aus), gehe ich davon aus, daß diese Art und die Stärke der Aggression auch aus dem Ausland mitgebracht wurde, genauso wie die ganzen Messerstechereien auch einem ganz bestimmten Klientel zuzuordnen sind. Und das sind Fakten, kein Rassismus. Wir selber aber auch Freunde, Familie und Bekannte sind öfter mal in Freibädern unterwegs (in verschiedenen Städten/Regionen wohnhaft) und daher sieht man, was da los ist und das spricht sich rum. Auch wenn die Medien hier wiedermal schweigen sollen.

Also... In Hamburg und Schleswig-Holstein gibt es keine Berichte in diese Richtung.

Und aus Bayern und Hessen habe ich auch nichts vernommen.

... Schau mal, aus welcher Region/Stadt die Berichte kommen.

Das ist kein generelles Problem, sondern ein regionales.

Speedy100269
Fragesteller

REGIONAL waren die Randale in einem Freibad in Berlin.