Getrocknete Blutflecken schnell und unbemerkt entfernen?

7 Antworten

Rostentferner klappt eigentlich ganz gut, da im Blut Eisen enthalten ist (darum wird Blut nach ner Weile braun), aber an deiner Stelle würde ich mit deiner Gastmutti offen darüber reden und sagen, dass es dir leid tut, es macht es sonst noch schlimmer, wenn man es verheimlicht und ich nehme mal an, dass sie es verstehen wird. :)

Ich glaube, es wäre hilfreich zu wissen woraus du die Blutflecken entfernen möchtest.

Getrocknete Blutflecken sind schwierig. Als erstes würde ich kaltes Wasser probieren.

LL1604
Fragesteller

Aus nem Bettlaken...

Wenn es nicht deine Unterwäsche, sondern die Matratze der Gastfamilie ist, mit der Gastmutter reden!

Entweder sie weiss wie der Fleck raus geht oder deine Haftpflichtversicherung bezahlt eine neue Matratze.

Für deine Unterwäsche kaltes Wasser und Seife oder Aspirin.

Heimlich ist immer blöd!

Mit der Gastmutter reden um die betroffenen Teile in die Waschmaschine zu packen und zu waschen. Mit der Heimlichtuerei macht man es im schlimmsten Fall noch schlimmer. Reden hilft meistens mehr.

gar nicht unbemerkt.

du bist in die gastfamilie aufgenommen als mensch. jeder mensch hat schwächen und ist niemals perfekt.

heimliche aktionen, egal welche ersticken den vertrauensvorschuss, den sie dir gewährt haben.

das ist genau so schlimm, als ob du ihre mingvase zerbrochen hast und jetzt mit sprühkleber versuchst zu kaschieren.

augen zu und durch.... das ist das beste und einzige..... werd erwachsen und steh dazu, dass so etwas passiert, auch wenn es peinlich ist....

was meinst du wohl, wie peinlich meinem dad es war, sich das erste mal von einer fremden frau waschen zu lassen, nur weil er durch seinen schlaganfall all dies nicht mehr allein konnte....