Getrennt lebende Ehefrau?

Strandmupfel93  09.02.2023, 15:23

Du hast 2,5 Monate keinen Kontakt zu deinen Kindern ?

Rankii
Fragesteller

Zu meinen Kindern ja aber nicht zu meiner Frau weil wir nicht miteinander sprechen konnten da es uns zu den Zeitpunkt noch sehr weh tat

1 Antwort

Deine Frau ist ausgezogen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Sie möchte nicht nur Abstand, eine Beziehungspause sondern die Trennung, evtl. sogar die Scheidung.

Und jeder Versuch, den du jetzt unternimmst, mit deiner Frau in Kontakt zu treten, sie zurück zu gewinnen und sei es über die Verbindung zu deinen Kindern, jeder dieser Versuche, wird dich ein Stückchen weiter vom gewünschten Ziel entfernen.

Du bist jetzt alleine, du gehst demnächst in die Reha Klinik. Mach diese Reha in dem Bewusstsein, dass deine Ehe zuende ist. Gaukel dir nichts anderes vor, sei klar und ehrlich zu dir selbst, stell dich den Tatsachen, denn nur dann wird die Reha dir wirklich etwas bringen.

Deine Ehe sollte momentan überhaupt nicht zur Debatte stehen und du solltest deinen Fokus unbedingt von deiner Frau abziehen und auf dich selbst richten.

Einen Neuanfang kann es nur geben, wenn es auch wirklich aus und vorbei und zuende war und du deine Frau wirklich losgelassen hast.

Rankii
Fragesteller

Meinst du einen Neuanfang mit meiner jetzigen Frau oder mit einer neuen Frau??

Rankii
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich aber es ist sehr schwer für mich loszulassen,da ich meine Frau immer noch über alles liebe.

windsbraut0307  09.02.2023, 15:52
@Rankii

Ich kann dich schon verstehen, aber du musst jetzt an dir arbeiten und nicht an deiner eigentlich nicht mehr vorhandenen Beziehung