Ehefrau zurückerobern?

4 Antworten

Einerseits ist es wichtig, dass Du Deine Frau nicht bedrängst. Andererseits solltest Du darüber nachdenken

a) was Du falsch gemacht hast

b) wie Du Deine Beziehungsfähigkeit verbessern kannst.

Meine Frau sagt zu allen aus unsere Familie das es ihr jetzt besser geht und es für sie keine Beziehung mehr mit mir geben würde.

Eine Beziehung hält immer dann, wenn sich beide miteinander wohlfühlen. Es geht also weniger um egoistisches Wollen, sondern um den Wohlfühlaspekt. Was kannst Du überhaupt tun, damit sich jemand mit und bei Dir wohlfühlt?

Beschäftige Dich mal bitte ausgiebig mit dem Begriff Empathie.

... kämpfen... bist Du im Krieg?

Lass´sie in Ruhe, stelle ihr nicht nach, bedränge sie nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten: Alles renkt sich wieder ein, oder es ist eben zu Ende.

In jedem Falle kannst Du froh sein, dass Deine Frau noch für Dich erreichbar ist.

Ich verlor die Liebe meines Lebens nach 33 Jahren und neun Monaten an ndas "große K" - sie ist nicht mehr erreichbar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk deine Therapeutin ist da eine weitaus bessere Hilfe für dich als die Antworten hier, trotzdem wünsche ich euch alles gute, und meist renken sich Sachen wieder ein wenn man ein gemeinsames Kinf hat, was sich nichtmehr einrenken würde ohne Kinder.

auch deiner Tochter wünsche ich alles gute, ich kann glauben das es für sie nicht schön ist bei der Scheidung ihrer Eltern zusehen zu müssen.

Lass die Dinge mal fließen. Manchmal richtet es ein bisschen Abstand.