Wie bekomme ich meine Frau zurück - Eheprobleme

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt garnicht viel machen wichtig ist nur, dass du was mit deinen kindern machst, geh mit deinen kindern raus und spiele soviel wie möglich mit ihnen gerade jetzt ist es wieder möglich rauszugehen und draußen zu sein, geh in den wald und lass sie was entdecken und einfach nur dasein den kindern wird das gefallen. kinder merken auch wenn du dir zeit für sie nimmst und wirklich mit ihnen spielst das muß nicht viel kosten, man kann auch mit tapetenkleister pappmasche basteln kostet auch nicht viel und malkasten habt ihr bestimmt auch , wichtig ist dass die kinder viel spaß haben, kannst auch den clown spielen deine frau wird schon merken wenn die kinder spaß haben, sie wird auch merken ob du es ernst meinst und dann hast du eine chance

man merkt erst was man hat wenn man es nicht mehr hat auf keinen fall auf deine meinung bestehen, egal ob richtig oder falsch wichtig ist die harmonie die eine möglichkeit für ein zusammenleben bringt

Sei gegrüßt!

...auch andere Mütter haben schöne Töchter! Den verdammten Erziehungswahn haben die meisten Frauen! Wenn Du nicht von vornherein "Klar Schiff" machst, werden die Weibchen immer versuchen Dich nach ihrem Wunschbild zu formen. Die allermeisten Frauen in Deutschland leiden massiv darunter, dass sie nichts zu leiden haben! Spätestens wenn die Kinder aus dem Haus sind und das Haus abbezahlt ist, füllt sich ihr Leben mit einer voluminösen Leere. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo sie alles Mögliche "nachholen" müssen. U. A. "entdecken" sie dann irgendwelche, total bescheuerten, Lebens-(inhalts-)aufgaben für sich und füllen das Vakuum mit Esoterik aus. Habe früher auch schon, aus Rücksicht..... meinen Charakter versucht an die Wünsche des "Weibchens" zu ändern. Das funktioniert aber nicht!!! Ein guter Freund von mir hat da eine (wahrscheinlich überholte) Taktik. Ich zitiere:"Einmal in der Woche den Ar... versohlen". Auf Details mag ich jetzt nicht eingehen... Mache Dich nicht schlechter als Du bist, Deine Frau hat ja nicht "die Katze im Sack" gekauft! Falls ihr Kinder habt, ist es eine Überlegung wert, sich wieder zusammen zu raufen. Wenn nicht, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Alles Gute für die Zukunft!!!

Schenk ihr öfters Blumen, frag sie ob ihr was unternehmen sollt (aber erstmal nur "freundschaftlich"), lad sie zum essen ein, ruf sie hin und wieder an und frag sie ob alles in Ordnung ist...Also zeig ihr, das du für sie da bist und das sie auf dich zählen kann.

Die einzige Möglichkeit sind Taten. Denk drüber nach was sie verlangt hat und Nehm dir diese vor und wenn es für dich geht ändere dich. Wenn aber dein Kopf sagt: Ist nicht drin" dann versuchs erst garnicht weils in die Hose geht. Nur wenn du drüber nachdenkst und dir direkt sagen kannst das es klar gehen würde das zu ändern wie (mehr im Haushalt helfen oder so je nach dem war halt nen Beispiel)dann mach es und zeig es ihr wenn Kontakt besteht. Halt es ihr nicht unter die Nase sondern lass sie die Änderung bemerken. Sonst weiß sie direkt: Aha der hat mal eben nen paar sachen für mich gemacht damit ich wieder zurückkomme. Nein zeig ihr damit einfach das eine Änderung Möglich ist und das es es wert ist es nochmal zu probieren.

Allein weil du dich fragst ob du dich ändern kannst ist ne recht treffende Aussage. Du hast es in Jahren Ehe nicht geschafft dich zu ändern und bist dir auch nach Ihren Kampfversuchen für die Ehe nicht sicher. Wie soll sie sich sicher sein nicht die nächsten Jahre Ihres Lebens an dich zu verschwenden?. Die einzige Möglichkeit sind Taten. Denk drüber nach was sie verlangt hat und Nehm dir diese vor und wenn es für dich geht ändere dich. Wenn aber dein Kopf sagt: Ist nicht drin" dann versuchs erst garnicht weils in die Hose geht. Nur wenn du drüber nachdenkst und dir direkt sagen kannst das es klar gehen würde das zu ändern wie (mehr im Haushalt helfen oder so je nach dem war halt nen Beispiel)dann mach es und zeig es ihr wenn Kontakt besteht. Halt es ihr nicht unter die Nase sondern lass sie die Änderung bemerken. Sonst weiß sie direkt: Aha der hat mal eben nen paar sachen für mich gemacht damit ich wieder zurückkomme. Nein zeig ihr damit einfach das eine Änderung Möglich ist und das es es wert ist es nochmal zu probieren. Wenn du das über Wochen verteilt immer wieder machst sollte es klappen und wenn nicht dann soll es auch nicht sein.

Doch ändere dich nicht wenn du es nicht willst denn dann ensteht ein Mensch den sie mag nicht du bist und wenn du dich nicht mehr selbst magst haste verloren lebst ne Lüge und bist für immer unglücklich. Deswegen nur soweit ändern wie es deine Persöhnlichkeit nicht beeinträchtigt.