Getränkeautomat aufstellen?

3 Antworten

Deine Automaten Kosten in der Anschaffung Geld. Hast Du ordentlich im Lotto gewonnen? Deine Automaten brauchen Strom und Licht damit die funktionieren oder ist Schicht wenn es dunkel wird? Wer legt die Stromleitungen und woher? Und ungekühlt aus dem Automaten etwas zu verkaufen ist auch unmöglich. Und im Winter brauchst Du für die Automaten eine Heizung damit die Dosen nicht einfrieren. Das sind enorme Unterhaltskosten. Du mußt Dir einen Stellplatz anmieten. Das funktioniert in einer Bahnhofshalle wo die kleine Dose 2€ kostet und permanent eine verkauft wird. Oje.

Was ist mit dem Einbruchsschutz? Wie verhindert Du Beschädigungen durch Sprayer?

Wer füllt auf? Hast Du einen Transporter?

Das lohnt sich nicht. Wir haben Inflation und niemand gibt unnütz Geld aus

Ja geht, ist aber gar nicht mal so profitabel wenn man eine eine Versicherung hat, die auch Vandalismus abdeckt...

Na sicher. Das Problem stellt hierbei das "sich alle Genehmigungen holen" dar.