Getränke überkleben Gastronomie?

Aqualover  15.03.2023, 16:17

Was meinst du mit überkleben

PolizeiAuto110
Fragesteller

Mein laden heißt beastburger und ich würde gerne beast Cola drüber kleben

3 Antworten

Unter anderem wird die Lebensmittelüberwachung fragen, was das für Getränke sind und warum die überklebt wurden.

Und um ehrlich zu sein, fehlt mir gerade die Idee, warum du das machen möchtest. Du möchtest Getränke verkaufen, die aber keine erkennen soll?

Keine gute Idee das Produkt eines anderen Herstellers unter deinem Namen zu verkaufen, das wäre Markenfälschung
Du kannst z.B. eine Cola in ein Glas füllen wo der Name deines Lokals drauf steht aber auf der Karte muss dann CocaCola stehen. In Flaschenetiketten überkleben ist Fälschung

Laß Dir etwas anderes einfallen, wenn Du keine Brieffreundschaft mit den Anwälten von Coca-Cola anfangen willst.