Gesundheit?

3 Antworten

Das klingt als seist du unheimlich gestresst.

Versuche, den oder die Stressauslöser zu finden und ihn oder sie zu eliminieren. Wenn dir das allein nicht gelingt, kann dir ein Psychotherapeut dabei helfen.

Für den Anfang hilft es dir vielleicht, zu meditieren oder autogenes Training auszuprobieren.

Endokrine Problematik, Schilddrüse z.B. Oder was psychosomatisches.

Guten Morgen, denke dass es mit deiner Psyche was zu tun hat, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon620
Fragesteller

Kann das so schlimm sein von der Psyche ich meine dann wäre es doch auch Mal für paar Minuten oder so weg des ist immer da

Tarniabur  20.10.2021, 15:43
@Simon620

Die Psyche veranstaltet viel mit dem Körper - weißt du es gibt Traumata die sowas auslösen