Wie gefährlich ist tägliches herzstolpern mit 20 jahren?

3 Antworten

Geh zum Kardiologen und ich bin mir ziemlich sicher der wird dir ein 24h EKG verschreiben.

Khalifa2001
Fragesteller

ja danke ich weiss das aber ich frage hier ob jmd ahnung hat ob das was ernstes sein könnte in meinem alter wenn vor 4 monaten noch nix festgestellt worden ist

Warum vertraust du nicht deinem Arzt? Er sagt es ist ncihts, ergo solltest du auch davon ausgehen.

Khalifa2001
Fragesteller

Ich war deswegen noch nicht beim arzt… ich war nur vor 4 monaten mal beim arzt wegen anderen problemen da war noch nix

Coriolanus  03.08.2021, 21:51
@Khalifa2001

Dann geh´jetzt zu einem Kardiologen. Wir können doch hier aufgrund deiner wenigen Angaben und weil wir in der Regel selbst auch keine Ärzte sind nicht beurteilen, ob es sich da um harmlose oder behandlungsbedürftige Störungen handelt.

Khalifa2001
Fragesteller
@Coriolanus

Ja das stimmt.. ich hab nur angst dass es was schlimmes sein könnte aber will auch nicht unbedingt zum arzt oder kardiologen… vlt hat hier jmd erfahrung damit oder kennt sich aus deswegen hab ich gefragt

maja0403  03.08.2021, 22:30
@Khalifa2001

Erfahrungen kann man nur austauschen wenn eine Diagnose vorliegt und jemand anderes dieselbe Diagnose hat.

Junge Menschen scheinen häufig solche Probleme zu haben OHNE das eine organische Erkrankung vorliegt. Außerdem kann Angst auch solche Symptome erzeugen.
Also keep cool, nicht ständig in dich hinein horchen.

eddiefox  04.08.2021, 06:10
@Khalifa2001

Hi,

ich war schon öfter bei einem Kardiologen und fand das gut. Der Kardiologe war nett, er hat mich gründlich untersucht ohne etwas Schlimmes zu finden, und deshalb konnte ich dann ohne Sorgen mein Leben weiterleben.

Wenn du Angst hast, dass du etwas Schlimmes haben könntest, wird die Angst mit Sicherheit nicht kleiner, wenn du nicht zum Kardiologen gehst und die Ungewissheit bleibt.

Konsultiert hatte ich auch wegen Herzstolpern und Rhythmusstörungen. Echt, ich sehe für einen Besuch beim Kardiologen nur Vorteile.

Alles Gute!

Khalifa2001
Fragesteller
@eddiefox

danke sehr nett ich werde mal zum kardiologen gehen

Gehe mal in das Internet und gebe das Stichwort Schilddrüse ein und lies dir das in Ruhe durch.

Sollte dieses HR und Stolpern längere Zeit anhalten ,dann empfehle ich dir zum  Kardiologe  zu gehen.