Gestrichener Zaun(mit Holzschutzfarbe) blättert nach einem Jahr?

2 Antworten

Das Holz war nicht trocken genug? Falsches Material verwendet? Nicht alles ist für außen perfekt geeignet.

Es gibt dafuer die Holzschutzlasuren die z.B. unter Teak laufen und keine Filmbildner sind.

https://www.testberichte.de/testsieger/level3_farben_lacke_und_kleber_holz_lasuren_1271.html

Hier eine kleine Auswahl woran du laenger Freude daran hast und nach einer gewissen Standzeit wieder einen Erneuerungsanstrich auftragen kannst, weil daran nichts abblaettern kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung