Gestrecktes Gras geraucht was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Tumor der auf das Areal drückt, welches für Grammatik zuständig ist, ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich. Ansonsten lass den Mist einfach und wenn du Beschwerden hast geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Lieferanten wegen Betrug anzeigen. Immerhin hat er dir Ware geliefert die offensichtlich nicht dem entspricht was er dir gesagt hat . 

*Ironie aus*

oder lass das kiffen einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Rauch, vor allem von Tabak usw. wirkt krebserregend. Das heißt zwar nicht, dass du gleich Krebs bekommst, aber wenn du keine Ahnung davon hast, solltest du es nicht rauchen. Wenn jemand es tatsächlich gestreckt hat, solltest du dir eher Sorgen machen, dein Geld verschwendet zu haben...😂
Meine Empfehlung:
einfach Mal recherchieren und nichts nehmen, ohne sich vorher informiert zu haben... Schau einfach Mal im Internet, woran man erkennen kann, ob es gestreckt ist... Ich persönlich benutze immer ein Mikroskop, wenn ich die Leute nicht kenne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tontechniker1
05.11.2016, 06:20

Ok das hört sich nicht schlecht an! Also bevor es hier in den Untergrund geht. Gehe ich lieber nach Amsterdam um mein OTT dort zu holen. Es ist nicht als Pure Droge gedacht die das Alkohol ersetz sondern um Kreativer zu werden im Tonstudio hat es durch aus ein ziemlichen vorteil ! 

0
Kommentar von DaMuruk
05.11.2016, 06:37

mittlerweile kann man nicht mehr nach Amsterdam, um dort welches zu kaufen. Das kriegst du dort nur noch, wenn du dort lebst... Mal ganz abgesehen von den scharfen Grenzkontrollen... Wenn du deine Kreativität steigern willst, empfehle ich dir, mal Speed (Methylphenidat/Amfetamin) auszuprobieren... Das Zeug kriegen Leute mit ADS/ADHS als "Medikinet"/"Ritalin" verschrieben. Ich produziere selbst Musikhttps://m.youtube.com/channel/UCNV92CXhb1RrKux8ChUdlzQ) und kann es nur empfehlen. Aber bevor du irgendne Sch***e baust: Das Zeug ist gefährlich, und jeder reagiert anders darauf. Also informier dich gründlich und, wenn möglich, hol dir jemanden dazu, der schon Erfahrung damit hat. Und wenn du merkst, dass es dir nicht gut bekommt, hör sofort auf. Drogen sind eine Tolle Sache, aber nur in geregeltem Maße. ich bin selbst erst 14, aber es ist, wie einst ein Schlauer mann sagte: "Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn der Mensch sie bezähmt, bewacht.

1
Kommentar von DaMuruk
05.11.2016, 07:02

Speed wirkt bei vielen Menschen unterschiedlich. Wer es nie probiert hat, kann auch nicht wissen, wie es wirkt. Ich kenne beispielsweise jemanden, der üble Paranoia hat, aber bei mir beispielsweise treten nur seeeehr schwache Nebenwirkungen auf, während die positiven Wirkungen sehr deutlich merkbar sind. Speed ist mit Vorbehalt zu betrachten, doch wenn es gut wirkt, wirkt es RICHTIG gut...

1
Kommentar von DaMuruk
05.11.2016, 08:06

Du musst halt Ausweis usw. vorzeigen, um zu beweisen, dass du dort Staatsbürger bist. Und die Grenzen werden ziiiieeemlich Streng kontrolliert... Weed riecht sehr stark, das kannst du vielleicht vor nem Menschen verstecken, aber nicht vor den dafür ausgebildeten Hunden...

0

Solange du das Zeugs nicht selbst anbaust, kannst du nicht sicher sein, wie es zusammengemixt wird, das ist immer dein Risiko. Der einzige Schutz ist, lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung