Ist Cannabis von Großhändlern zwangsläufig immer gestreckt?

6 Antworten

Erwartest Du dass hier Dir einer schreibt: "Junge, was aus meiner Anlage kommt ist rein?"

tomkiri 
Fragesteller
 17.01.2019, 21:46

Nein ich wollte nur wissen ob man überhaupt noch was ungestrecktes bekommt oder ob es immer gestreckt ist

1
BumBamBim  17.01.2019, 21:49
@tomkiri

Soweit mir bekannt, wird es "auf der Strasse" tatsächlich zum Problem. Ansonsten wie mit (fast) allen Drogen, es soll gute qualität geben, mann benötigt einfach die idealen conections.

Selbst in Amsterdam soll es "Turisten Weed" und "Für Einheimische" geben.

0
tomkiri 
Fragesteller
 17.01.2019, 22:09

Ja , aber frage halt wegen den Groß Händlern ob es bei denen sauberes gibt

0
BumBamBim  17.01.2019, 22:15
@tomkiri

Ich könnte mir vorstellen, dass auch grosshändler einen kleinen Teil zumindest "unbehandelt" lassen.

0
BumBamBim  26.12.2019, 18:19
@AlexanderWol398

Per Glück, Zufall. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In Kneipen, Parks sollen sich "kleine Fische" tummeln. Wenn du glück hast bist du bei eienr übergabe dabei...?

Könntest es auch über CBD-Weed Grosshändler versuchen. Möglicherweise haben jene auch was "nicht zertifiziertes"

0

Eher bei Dealer, die du z.B in einem Park findest. Solltest du gute Kontakte haben, sollte sich die wahrscheinlich verringern. Kannst es auch selber überprüfen!

Username718  29.10.2021, 16:30

Überprüfen ist kaum möglich. Klar fallen einige Sachen auf.. Zucker kann man schmecken, man kanns ankokeln und gucken wies brennt etc. Aber die meiste Scheiße, dies heute gibt ist so gut gemacht, dass es kaum noch einer sieht. Auch mit der Lupe wirds immer schwieriger. Und damit man unter der Lupe was erkennt, muss man auch schon richtig Ahnung haben.

0

Mittlerweile ist sehr viel Cannabis von der Straße gestreckt. Aber es ist auch nicht mehr so schwer wie früher an ein Rezept für medizinisches Cannabis zu kommen. In der Apotheke gibt es schon so etwas für einen güntigeren Preis:

https://youtu.be/bGQ95xWepnk

Woher ich das weiß:Recherche

Kauft man als Kunde wiederholt bei jemandem, der schlechtes Gras vertickt?
Nein.
Kaufen Zwischenhändler bei Großhändlern wiederholt Gras, das gestreckt ist?
Nein.

Wer als Dealer "erfolgreich" sein will, der wählt nicht den kurzfristigen Gewinn durch Beschiss am Kunden, sondern er baut eine langfristige und vertrauensvolle Win-Win-Beziehung zu seiner Klientel auf.

Username718  29.10.2021, 16:34

Bullshit. Genau das ist Amateur-Denken.
Ich seh doch die ganzen Kunden ihr gestrecktes Gras kaufen, weil sie gar nicht auf die Idee kommen, dass es gestreckt sein könnte. Ich sehe Leute, irgendne außerirdische, widerliche Scheiße abaschen und die strahlens nicht und denken gar nicht so weit. Und die dies wissen sagen mir, dass sies eh nicht ändern können. Wenn man keinen Home-Grower kennt, kann mans entweder sein lassen oder man scheißt drauf. Und fast alles ist gestreckt, insofern gibts keine Konkurrenz. Zumal es, außer wenns billo gemacht ist, eh kaum zu überprüfen ist.

Überleg doch einfach mal... Bei Hero, Koks, Pep und co. wissen wir doch auch, dass es gestreckt ist. Wär Hero nicht gestreckt, hätte heute jeder Fixer ne Overdose. Warum in Gottes Namen soll Gras bitte nicht gestreckt sein? Die Annahme ist doch vollkommen irre.

0
aXXLJ  29.10.2021, 17:04
@Username718

Oh, ein Profi (-Denker). (Iro off).
Einer, der die hiesigen Märkte allesamt im Auge hat und sich nicht auf Berichterstattung von DHV und/oder Hanfjournal verlässt, sondern hierzulande vor Ort schon jeden Dealer abgeklappert hat, um sich jedes Mal bescheissen zu lassen.
Es tut mit leid für Deine schlechten Erfahrungen und für Deine schlechten Vergleiche mit Heroin:

Reines Heroin findet Verwendung in den sog. "Originalstoffvergabe-Programmen" (Diamorfin-Programmen) die in etwa 10 deutschen Großsstädten erfolgreich arbeiten. Von wegen "jeder Fixer hätte `ne Überdosis, wenn Heroin nicht gestreckt wäre." Das ist kompletter Bullshit und zeigt, dass Du relativ ahnungslos bist.
Auf der Szene ist die beste Präventon gegen Überdosierung Kenntnis über den Reinhaltsgehalt des Stoffes ("Drug-Checking") und safer use-Verhältnisse in personell begleiteten Drogenkonsumräumen.

Und jetzt erzähl nochmal was von Amateurdenken, Bubi.

0
Username718  30.10.2021, 03:54
@aXXLJ

Was laberst du eigentlich? Geh doch lieber auf das ein, was ich erklärt habe, statt mich hier gegen den DHV auszuspielen. Es ist eine Frage der Logik, die ich oben ganz klar dargelegt habe.
Green Germany haben 10 Sorten in Berlin getestet, 9 davon definitiv Streck. Bei vielen Sorten kann mans gar nicht mehr herausfinden.
Speaking about the DHV, die haben mit einer Organisation aus Frankfurt, die sich v.a. mit Hazespray befasst, gesprochen und auch die haben erklärt, dass mans, gerade als Laie, oft gar nicht mehr feststellen könnte.
Der Cannabismarkt ist ein Schwarzmarkt wie jeder andere und logischerweise wird da gestreckt, genau wie bei Hero, Koks und co.

So, und nun zum Hero: Du laberst eine Scheiße sondersgleichen.

Ich weiß, dass es einige Stellen zur Abgabe von Reinstoff gibt, nur hast du bei deinem Schwachsinnsgelaber nicht bedacht: Das Hero auf der Straße hat meistens um die 10% Reinheitsgehalt. Darauf stellen sich Junkies ein und nehmen dementsprechend viel. Hätte die Scheiße von heute auf morgen 100%, lägen die Junks auf der Straße, weil sie (an den Streck-Hero-Gehalt angepasst!) überdosieren würden.
In Abgabgestellen für reines Hero nimmst du ja auch weniger.

Erklär mir jetzt lieber, wie du es dir vorstellst, dass sich ein Cannabis Streckmarkt nicht halten sollte. Welche scheiß Mechanismen sollten dem entgegen wirken?
Wenn Zwischenhändler XY zu seinem Mann in Frankreich sagt "An deinem Hasch ist Schuhcreme", sagt der Franzose, er soll sonst wo hin gehen und dann wird er keinen finden, weils überall verstreckt ist.

Als ich mal ausnahmsweise zu nem Standard-Dealer musste, von dem zig Leute aus meiner Stadt behaupten er hätte gutes Zeug, hab ich das Zeug daheim mal abgeleckt und schmecke Zucker. Habs ihm gesagt.. Täte ihm leid. Habs anderen gesagt, die rennen trotzdem alle noch hin. Letztens war ich bei einer daheim, die seit Jahren zu ihm geht, ziehe an dieser Drecks-Tüte und kann die Chemie schon schmecken. Meinst du irgendeiner der 5 Studenten, die da saßen, hätte was gemerkt, geschweige denn Konsequenzen gezogen? "Boah, geiles Haze, ballert.."
Erzähl mir nix..

0
aXXLJ  30.10.2021, 11:51
@Username718
  1. Deine Umgangsweise/Dein Ansprechverhalten ist mir zu aggro.

2. Deine Kenntnisse der Streckmittel-Situation hierzulande sind zu intutiv und überdies zu gering, um überzeuegnd zu wirken.

3. "Als ich ausnahmesweise mal zu nem Standard-Dealer musste...", sagt schon alles über Deine abgehobene, lernresistene Haltung, in der Du Dich als etwas Besseres unter allen Cannabiskonsumenten darstellen möchtest. Verfängt aber nicht.

4.Verschone mich (und alle Anderen) mit weiteren Nonsens-Kommentaren.

0
Username718  30.10.2021, 18:15
@aXXLJ

Ich lach mich schlapp.
"Intuitiv", weil ich ein paar private Beispiele genannt habe?
Ich habe dir ganz logisch dargelegt, warum Cannabis safe genau wie alle anderen Drogen, von denen kein Mensch anzweifelt, dass sie gestreckt sind, auch gestreckt ist. Darauf kannst du nicht eingehen. Ist ja auch logisch.
Du bist diskussionsresistent und kannst nicht argumentieren.
In der Diskussion gehts um die Sache und nicht um mich persönlich. Beschreibungen wie "etwas Besseres unter allen Cannabiskonsumenten" sind einfach nur lächerlich.

Ich wohne außerdem nicht in Deutschland, sondern in Luxemburg, aber in Deutschland ist es exakt genauso.

Rauch ruhig weiter deine Streckscheiße und red dir ein, dein Dealer würde seinem Großhändler sicher was erzählen, wenns gestreckt wäre :D

0

Gibt natürlich auch ungestrecktes