Frage von hakan62, 65

Gestohlenes handy wurde geklaut fremder hat andere sim karte eingefügt?

Hallo mein handy wurde geklaut derjenige der es geklaut hat hat eine andere sim karte eingefügt ich hab davor dafür gesorgt das man das handy nicht mit einer anderes sim karte nutzen kann also meine frage ist kann ich irgendwie herausfinden wem die sim.karte gehört also derjenige der es eingefügt wr hat nicht telefoniert oder so er hat sie wie es aussieht nir eingefügt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hakan62,

Schau mal bitte hier:
Handy Simkarte

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 23

Wenn dein Handy keine andere Simkarte akzeptiert, ist es für den Nutzer unbrauchbar und wird entsorgt oder als defekt verkauft.

Antwort
von Ifm001, 31

Gottseidank kannst Du das nicht, denn das würde bedeuten, dass man das auch ohne solche Anlässe mit jeder x-beliebigen SIM könnte. Gehe zur Polizei und melde die Handy als gestohlen.

Antwort
von angie678, 38

Wenn du ein iPhone hast kannst du es mit der App "Mein iPhone suchen" suchen.

Kommentar von hakan62 ,

ja das hab ich leider aus gehabt das was ich meine ist kann ich herausfinden welche nummer derjenige hat der die sim karte eingefügt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community