Gestohlenes handy wurde geklaut fremder hat andere sim karte eingefügt?

3 Antworten

Gottseidank kannst Du das nicht, denn das würde bedeuten, dass man das auch ohne solche Anlässe mit jeder x-beliebigen SIM könnte. Gehe zur Polizei und melde die Handy als gestohlen.

Wenn du ein iPhone hast kannst du es mit der App "Mein iPhone suchen" suchen.

hakan62
Fragesteller

ja das hab ich leider aus gehabt das was ich meine ist kann ich herausfinden welche nummer derjenige hat der die sim karte eingefügt hat

Wenn dein Handy keine andere Simkarte akzeptiert, ist es für den Nutzer unbrauchbar und wird entsorgt oder als defekt verkauft.