Handy geklaut und wiedergefunden!

7 Antworten

also telefonspeicher bleibt bestehen es sei denn du hast Bilder auf der Sim gespeichert. Normalerweise werden Kontakte automatisch auf dem Telefon gespeichert.. es sei den du hast es andérs eingestellt. und wenn die nummern weg sein sollten einfach zwei drei tage als status : keine nummern mehr, bitte anschreiben.. dann bekommst ganz schnell wieder alle nummern..

ja die Daten bleiben natürlich erhalten, diese werden ja nicht auf der Simkarte abgespeichert.

zu den Kontakten: in der Standardeinstellungen werden die Kontakte schon auf dem Handy gespeichert. Allerdings kann man das auch so umstellen das die Kontakte im Googlekonto oder auf der Simkarte standardmäßig gespeichert werden.

All deine Daten bleiben, das wird alles nicht auf der SIM-Karte sondern auf der SD-Karte abgelegt bzw im internen Telefonspeicher

Bei den Kontakten konntest du dir aussuchen ob du die auf dem Handy oder auf der Sim Karte einspeichern willst. War bei mir so.

Also Fotos etc müssten noch da sein. Kommt drauf an was der Dieb damit gemacht hat. Die Kontakte werden noch da sein, wenn sie nicht auf der alten gesperrten Sim Karte drauf sind. Denkst du nicht eher du hast das Handy verloren?

Marie7372
Fragesteller

ja hatte ich, ich glaube auch der ''Dieb'' war eher auf mein Geld aus, was ich in der Schutzhülle hatte. Auf jeden Fall hat wer versucht in mein Handy zu kommen weil heute nur noch 1 Versuch übrig war. In Whatsapp war er/sie nicht drin, da war ich zuletzt online als ich es noch hatte. Das Handy wurde einfach sozusagen ''weg geschmießen'' und wurde im Gras gefunden.