Gestern noch voll verliebt, heute plötzlich überhaupt keine Gefühle mehr?

4 Antworten

Beende es jetzt, bevor es zu spät ist. Du kannst das natürlich in süße Worte verpacken, die Botschaft bleibt aber die selbe und er wird dementsprechend verletzt sein, das kannst du leider nicht verhindern und ist leider immer in dieser Situation so. Du kannst allerdings für ihn da sein, wenn er mit dir darüber reden möchte

Ich würde an deiner Stelle genau das sagen was du uns hier berichtet hast! Wenn du dich nicht traust es persönlich zu machen würde ich ihm den link zu dieser Frage hier schicken, dann merkt er auch dass es dir leid tut! Hoffe konnte dir helfen! :)

Ok ich bin 12 und ich weiß das meine Meinung kaum zählt abeeeer ihr müsst sie euch trotzdem anhören also ich denke das du wenigstens noch einmal mit ihm sprechen solltest und dann nochmal darüber nachdenken. Ich bin auch sehr verliebt immer wenn wir mal alleine sind und reden mehr und ein paar Tage später dann weniger (sie weiß es nicht) also bevor du irgendetwas machst was du bereuen ->könntest<- red auf jeden Fall nocheinmal mit ihm

Schlaf nochmal eine Nacht drüber, vielleicht ändert es sich ja nochmal :)