er hat mich versetzt, ohne abzusagen! hat er kein interesse mehr?

6 Antworten

Jungens in dem Alter sind da oft "ein Buch mit 7 Siegel". Steck's einfach als Erfahrung weg und lass ihn laufen. Auch wenn es dir nun anfangs verdammt weh tut,es bringt nix,ständig in der Ungewissheit zu leben - wie bin ich bei dem Kerl dran?

Fakt ist,er hat dich nicht verdient - auf dich wartet irgendwo & irgendwann ein Besserer mit dem du glücklich wirst^^!

Das Du in diesen Typen verliebt bist, das ist für die Beantwortung Deiner Frage erst mal mehr oder weniger unbedeutend. Entscheidend ist, das dieser Typ sich Dir gegenüber alles andere als OK verhalten hat und darauf hin solltest Du ihn auch auf jeden Fall ansprechen und auch auf die Gefahr hin das er sich dann schmollend völlig von Dir abwendet. Der Verlust wäre nämlich angesicht dieser Charakterzüge als durchaus erträglich einzustufen.

ob er dich verarscht hat, merkst du, wennn du mit ihm darüber gesprochen hast. und hört doch endlich auf, von liebe zu sprechen. vielleicht hat er zur zeit keine zeit

Als Erstes solltest Du Dich nun nicht immer wieder melden und nachfragen, was nun war. Wenn er sich nicht meldet, weißt Du eh bescheid. Wenn er sich meldet, kommt es darauf an,was er sagt. Gab es einen Notfall bei ihm, ist es verständlich, sowas kann passieren. Gab es keinen Notfall,war es ihm schlicht nicht wichtig und er hat Dich versetzt und wollte nicht mehr mit Dir diskutieren. Dann solltest Du Konsequenzen ziehen.

P.S.: Es wirkt so, als würdest Du ein wenig klammern. Das habe ich daran gemerkt,dass Du ihn vor dem Treffen mit seinen Freunden nochmal allein sehen wolltest und diverse Dinge vorgeschlagen hast. Hör damit auf!

Primaluna  01.09.2013, 12:54

Du hast vollkommen recht. Die vorherigen Fragen zeigen das deutlich!

Leider gibt es viele kurze bekanntschaften. im internet gibt es sie auch.