Gestern handy bestellt kommt es heute?

5 Antworten

Extrem unwahrscheinlich, wobei es auch schon Samstag Abend ist.

kommt nächste Woche.

Fast kein einziges Unternehmen schafft es innerhalb von 24 Stunden die Bestellung zu verarbeiten, weiterzugeben und dann zuliefern... das ist eigentlich unmöglich dazu bestimmt auch nicht am Wochenende... des Weiteren wenn da 14.11.17 steht kommt er bis zu diesem Zeitpunkt, oder später...

LG

TimmyT1981  11.11.2017, 16:46

Ich kaufe viel online. Selbst bei ebay ist es sehr oft so das Bestellungen die bis circa 15 Uhr bezahlt sind am nachsten Tag kommen. Weiß ja nicht was und wo du so bestellst aber es gibt definitiv einige die es in 24 Stunden schaffen. Auch ohne express.

Lucca1801  11.11.2017, 17:30

Solche Angebote sind generell nur an Werktagen möglich, und nicht an Wochenendtagen, dass sollte Ihnen klar werden, und bitte jetzt keine Geschichten erzählen dass es auch am Wochenende funktioniert...

LG

andie61  11.11.2017, 21:46
@Lucca1801

Ich habe von Vodafone ein Tablet sogar schneller bekommen,Donnerstag Mittag bestellt und Freitag früh um 9,50 Uhr  von GLS zugestellt.Vodafone hat bei GLS Geräte gelagert die dann nach Bestellung sofort rausgehen können,es hängt dann davon ab wie weit das GLS Depot entfernt ist und ob direkt geliefert werden kann.

Hallo, es kommt immer darauf an, wann unser Auftraggeber den Auftrag an uns übergibt. Ich würde dir daher empfehlen, dass du dich mit deiner Paketnummer und deiner vollständigen Adresse an unseren GLS Kundenservice wendest. Meine Kollegen behalten deine Zustellung gerne im Auge und sorgen dafür, dass dein neues Handy sicher und gut bei dir ankommt. :-)

Hier die GLS Kundenservice Kontaktdaten: Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000 oder per Email: service@gls-germany.com.

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.