GLS Sendungsnummer funktioniert nicht

6 Antworten

Danke erstmal, ist denn ungefährt bekannt, wie lange GLS so braucht? Morgen habe ich frei, da wäre dass ganz praktisch, wenn es dann kommen würde... Ich weiß ja nicht, von wo es losgeschickt wird. Nun ist ja kein schlecht Wetter, oder Weihnachtsgeschäft, da erhoffe ich es mir etwas schneller..

Das dauert immer einige Stunden bis die Sendung verfolgt werden kann und Du ein Ergebnis bei der Eingabe der Sendungsnummer erhältst. Das ist ganz normal.

Einfach nochmal bei Vodafone abrufen und da nachfragen :)

Dann warte einfach mal noch ein paar Stunden. Selbst wenn das Paket bereits von GLS übernommen wurde, kann es sein, dass es noch nicht gescannt ist.

Beinhaltet sie eventuell Punkte oder Freizeichen die du weggelassen hast oder weglassen musst ? (Ich meine bei Dhl immer ohne "." tippen zu müssen auch wenn der Beleg was anderes sagt)

Alternativ ist das Paket evtl noch nicht im System verarbeitet. Wenn Vodafone die Etiketten selbst druckt wird es eventuell erst mit Scan im Lager erfasst ?