Gestern erstmal Ziel erreicht. Kalorienzahl?

2 Antworten

Probiere mal low carb rezepte da sind echt gute dabei. Mache ich auch. Und versuche vlt dein essverhalten zu ändern.

Und viel trinken hilft sehr. Genau so wie vor 6 Uhr abend essen

Jeshua30
Fragesteller

Das mache ich zurzeit. Abnehmen tut man nur mit einem Kaloriendefizit.

Deswegen zähle ich meine Kalorien.

Naomiiiiii12667  05.05.2022, 17:36
@Jeshua30

1. Da hast du recht

2.... das mit dem zählen ist so eine Sache, du musst lernen dich bewusst zu ernähren und bewusst Sport zu treiben. Glaub mir, irgendwann fängst du an mich unkontrollierem Essen weil das Essen gefühl kein Glücksgefühl vor lauter zählen hat. Bewusst-kontrolliert-gesumder blick auf die Dinge

DAS ist dass was wichtug ist. Nucht die kalorien auf jede einzelne Zahl.

Überblick behalten ja, Kontrolle über Essen? Nein

Viel Erfolg!!!

Jeshua30
Fragesteller
@Naomiiiiii12667

Ich esse nur was mir schmeckt. 200 Kalorien Schokolade sind besser als 50 Kalorien Blumenkohl. (Ich mag kein Blumenkohl).

Du kannst auch probieren nicht umbedingt das Essen zu reduzieren, sondern den Sportanteil erhöhen

Jeshua30
Fragesteller

Am Besten ist die Kombination aus beiden.