Gestank in Handschuh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab in die Waschmaschine, viel viel Weichspüler (Lenor, oder ähnlich stark riechendes)

Der Gestank kommt von dem Leder. Oft werden Handschuhe aus Ziegenleder gefertigt. Das stinkt dann wenn es mal nass wurde.

Ebekas
Fragesteller

Es ist polysester

Gemini7668  02.09.2021, 10:49
@Ebekas

Hab so ähnliche Handschuhe auch auf Arbeit, ich denke mal Hautschuppen, Schweiß sind dafür verantwortlich, hab da auch schon einiges versucht, aber den Mief nie rausbekommen, auch die Hände riechen wenn ich die ausziehe. Da gibts nur eins: die Handschuhe austauschen wenn es zu schlimm wird.

Ebekas
Fragesteller
@Gemini7668

Ja genau für 1 sec an und dann stinkt es

Gemini7668  02.09.2021, 10:58
@Ebekas

ganz genau, ein ekliger Mief an den Händen der mit Seife von den Händen gut weggeht aber nicht aus dem Handschuh rauszukriegen ist.

Sprüh " Febreze" drauf und rein. Was gegen Hundegeruch auf Sofas hilft, könnte auch bei Fischen wirken.Alternativ kauf die ein Paar neue.