Gesprächsthemen mit Austauschpartnerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede über die kultur und geschichte des landes deiner austauschpartnerin

rede über musik

rede über filme

versuche gemeinsame hobbies zu finden

rede über diese gemeinsamen hobbies

rede über ihre schule

rede über deine schule

rede über jungs

rede über mädchen

rede über schauspieler

rede über schauspielerinnen

rede über sänger

rede über sängerinnen

rede über bands

rede über serien

rede über die bibel

rede über den koran

rede über das internet

rede über tiere

rede über phantastische tierwesen (und wo sie zu finden sind)

rede über pflanzen

rede über spiele

und wenn das alles nichts hilf:
Mord ist immer eine lösung

Wart Ihr shoppen zusammen? Mode ist immer ein Thema - egal welchen Stil man trägt! Habt Ihr mal zusammen was gekocht? Essen und trinken sind auch immer ein gutes Thema - was hat die Mama und/oder die Oma gekocht? Weihnachten ist ja auch bald. Also Thema: Geschenke für jeden, Geschenke kaufen und/oder selber machen.

Ausserdem muss man nicht immer reden! Man kann auch einfach nur mal irgendwo sitzen, Leute, Tiere, die Wolken beobachten und einfach nur ruhig sein!