Was kann man mit Gastschüler unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hannah582

außer touristischen Dingen (Großstadt in deiner Nähe o.ä.) kannst du überlegen, was geht, damit dein Gast das normale Leben hier kennenenlernt. Dabei geht es natürlich in erste Linie um dein Leben bzw. das Leben deiner Familie. Daher ist die Frage: Was mcht Ihr im Herbst, insbesondere in den Herbstferien?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Regionale Besonderheiten wie die Nordsee, Ostsee, bekannte Kurorte in deiner Nähe oder eben geschichtliche Besonderheiten.

Ansonsten deine Orte wo du dich oft aufhältst und deine Zeit verbringst.