Gesprächsthemen (Ideen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wetter, rundum Beziehungs Thema, Kochen und Backen, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingstier, was man mag und was nicht, Politik, Hobbys, Geschichten aus alter Zeit, Vergangenheitsängste, Family, auf was man für Klamotten und Haare steht, welche Augenfarbe man toll findet, Themen über Natur und Garten, Filme und Serien, Games, Technik, Haushalt, Tiere, Elemente, Charakter und Aussehen, Zukunft, Veränderungen, Emotes - Facebook - Whatsapp usw., Songs und Stars, Sport, Freizeitaktivitäten, Trickspiele, Corona, Fast Food, Allgemein Ernährung, Vorlieben, Abtörn, Feste und Bräuche, Religion, Autos, Länder und die Welt, Astronomie, Allgemein Geschichte, Mythen, Seeungeheuer, Bücher und Autoren, Krankheiten, Gedanken über was ist nach dem Tod, lustige Sprüche, Geschichten, Gedichte, Witze, Party Erlebnisse, Geräte, Netflix, Wohnungsausstattung, Fabelwesen, Die Strahlung, Hacking, Berufe, Wünsche, Dekorieren, Erfindungen, Albert Einstein, Gesang, Studium, Starbucks, Fast Food Ketten, Make up, Jungs oder Mädels, Rohstoffe, Reichtum und Macht, Traumhäuser, Steinarten, Steingärten, giftige Pflanzen, Animes, Zeitungen und Klatsch Magazin, Angeln, Aquarien Haltung, Zoo, vom aussterben bedrohte Tierarten, die gefährlichsten Orte der Welt, Hotels, abnehmen, Farben Bedeutungen, Gott, Teufel und Engel, die Hölle, Zeichnungen, Wandmalerei, Kreativität, Zirkus Erlebnisse, wie es einen geht und was er so macht, Allergien, Schlammschlacht, ob man Schlittschuh laufen kann, Traumjob vor 10 Jahren, Ziele, Körper Themen, Stadt und Dorf, Mittelalter, Hochzeit, Feste, Flüsse und das Meer, Tiere in Gefangenschaft, Vergewaltigung, Erdöl was alles daraus besteht, Ausländer, Muscheln, Rittersport Schoko Sorten oder allgemein Schokolade, Museum, Dinos, Knochen, Friedhöfe und Legenden, Lieblings Obstsorten, welches Gemüse mag man garnicht, Pilz Sorten, Podcasts, Dating Apps, Ideen zur Welt verbesserung, Was würde man tun wenn man 1 Tag Gott spielen könnte, Handy wahl, wie spät ist es, stricken und häkeln, Töpfern, zum Thema Mücken nerven, was will man für Kinder - Namen und Erziehung, will man sein Tod im Sarg oder zu Asche verbrannt werden, Urlaub, Lieblings Jahreszeit, Kino - geht die Person auch in Kinderfilme, Konzerte, was war der letzte Gericht das man gekocht hat und den letzten Film den man sah, Gutefrage Lieblings Themen, Klingeltöne, schwitzen, Hygiene, Badewanne oder Dusche, Fetische, Zug oder Flugzeug, Schnitzereien, Laubwald oder Nadelwald, Lieblings Öl, Weltungergang, Massage.

Jetz fällt mir weiter gerade nix mehr ein.

Lg. Gray

Graystorm  03.07.2020, 10:57

Hier wäre noch mehr das ist ein Beitrag von mir vor 3 Jahren die Frage zum Kennlernen usw. https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zum-kennenlernen-und-aushorchen#answer-262043547

UnterhaltungNRW  03.07.2020, 11:05
@Graystorm

Es gibt nicht sooo viele Leute welche echten Humor haben. Ich hoffe dass du viele Fragen der jungen Menschen beantwortest, die nichts mit sich anzufangen wissen. Ich selber bin eher Fachmann für Musik, Mikrofone, Gesang. Eher technisch in meinen Antworten :-)

Graystorm  03.07.2020, 11:06
@UnterhaltungNRW

Jetz komm ich mir aber Alt vor, ich bin selbst in der Blüte meines Lebens, naja jeder sieht das anders :3

UnterhaltungNRW  03.07.2020, 11:09
@Graystorm

Du stichst eben unter vielen hervor. Kannst stolz darauf sein. Hab mein ganzes Leben Menschen geleitet und darf mir einbilden etwas Menschenkenntnis zu haben. Toll wenn du mit deiner Jugend so gut drauf bist.

Ich bin da schon eher am Ende angekommen. Daher alt und weise :-)

UnterhaltungNRW  03.07.2020, 11:31
@Graystorm

Tja. Alte Männer die noch singen. War halt meine Zeit. aber auf Wunsch auch ave Maria oder O sole Mio

Über Schlafsäcke.

Wetter

Corona

Filme

Musik

Hobbies

Darüber, warum dir nichts einfällt