Gesprächsthema?

2 Antworten

Wenn bei ihm etwas passiert ist, weisst du dass es nicht an dir liegt, wenn er kalt ist. Frag ihn warum er nicht sagen will, was passiert ist. Ihr kennt euch noch nicht so lange, da ist das Vertrauen vielleicht noch nicht so hoch. Vor allem wenn ihr vorher nur Small Talk betrieben habt, ist es schwierig. Ich würde es an deiner Stelle trotzdem versuchen. Sei nett zu ihm und versuche für ihn da zu sein. In jeglicher Art von Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig.

Frag doch einfach ob alles gut bei ihm ist. Sonst läufst du ihm nur nervig hinterher, obwohl er nicht mal Lust hat oder sonst was passiert ist.