Was ist mit meinem Freund los?(er ist kalt und sagt er hat nichts zum reden?

2 Antworten

Will ja jetzt nicht unhöflich klingen, aber warum denkst du direkt an “lohnt sich das überhaupt noch”?

Frag ihn doch erstmal was los ist und Versuch mit ihm gemeinsam die Situation zu bessern.

Cano31
Fragesteller

Diese Diskussion haben wir halt schon seit so 4 Monaten. Er sagt jedes Mal er hätte gearbeitet oder er sei müde.. er arbeitet 4 Stunden pro Tag und kann ausschlafen :) Und langsam halte ich das Bocklose nicht mehr aus, wenn du weißt was ich meine

Unbekannt11207  07.12.2023, 21:42
@Cano31

Hmmmm, also ich an deiner Stelle würde nochmal versuchen mit ihm drüber zu reden, also auch wie du dich dabei fühlst.
Falls er es immer noch nicht einsieht/versteht dann würde ich an deiner Stelle ihm sagen ,dass ich es nicht mehr aushalte. :,)

Männer sind halt oft so. Es muss ja auch nicht dauernd immer über alles und jeden gequatscht werden. Vielleicht braucht er einfach mal seine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung