Freund ist kalt geworden?

6 Antworten

So schmerzhaft es auch sein mag, Schluss machen.

Zuallererst solltest du dein Seelenheil nicht von deiner Beziehung abhängig machen. Geh zu ihm und sprich Klartext, sag ihm dass das so nicht geht und wenn er nicht einsieht dass er sich falsch verhält: Mach Schluss mit ihm.

Du scheinst ihm sowieso schon egal zu sein.

Hallo also das ist schon gar keine Beziehung mehr. Dein Freund ist Egoist geworden also das ist bei meinem Freund auch schon mal gewesen., aber wir haben geklärt und ist jetzt wieder besser die Beziehung geworden aber eigentlich muss ihr es klären., was in Beziehung fehlt vielleicht fehlt in Beziehung was deswegen ist er so so zu dir ignorieren ignoriert auch. Wenn du weinst ja ignorieren einfach auch ich habe das auch gemacht. Ich habe mein Freund einfach ignoriert danach ist er immer hinter mir her gelaufen ja und wollte direkt selber sprechen., zu meiner Mutter gegangen und habe einfach so getan und. Ich kein Interesse hatte dann hat er immer gebettelt mich zurückzubekommen und wollte mit mir immer sprechen.

lolly20004462
Fragesteller

Ja haben ja grad auch streit eigentlich ist der besser trotzdem blöd

Dich von ihm fernhalten. Wenn deinem Freund egal ist wie es dir geht kann die Beziehung nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung