Frage von Barcelona1990, 54

Gesprächs- und Schreibthemen?

Kurz gesagt, mir fallen keine Gesprächsthemen und Schreibthemen ein. Das Wetter naja, Schule hin und wieder. Wir schreiben in letzter Zeit wenig und immer kurz:(

Antwort
von klagge, 45

Hobbys, Filme & Serien, Sport, Familie, Musik, was dir in letzter Zeit passiert ist (z.B. wem du begegnet bist oder wer was gesagt hat), frag was die Person sonst noch gerne macht oder erzähl noch etwas über deine Vergangenheit oder erzähle frag etwas über die Vergangenheit der anderen Person

Und vor allem unternehme etwas mit der Person, damit der Kontakt bestehen bleibt.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Vielen Dank. Über meine Vergangenheit und seine haben wir schon geschrieben. Leider schauen wir unterschiedliche Serien. Hast Du noch mehr Ideen? 

Treffen liebindgerne. Aber was wie wo? Ich bin leider sehr unsicher, ängstlich und schüchtern. 

Kommentar von klagge ,

Naja ihr könnt ja das so ausmachen dass ihr euch eine Serie anschaut die du magst und danach eine Serie schaut die er mag. (das könnt ihr zum beispiel machen wenn ihr euch trefft)

Ihr könnt ins Kino gehen, etwas gemeinsam essen oder vielleicht sogar ins Museum, falls euch sowas interessiert.

Falls du so unsicher bist, könnt ihr vielleicht noch ein paar Freunde mitnehmen und euch in einer Kneipe/Restaurant bequem machen.

Und immer Augenkontakt halten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten