Gesprächsthemen fürs 1. Date

10 Antworten

Die Frage ist ja folgende: Was macht ihr denn bei Eurem Date gemeinsam? Such was, was Euch verbindet, beiden Spaß macht (Billard, Kino, Sushi essen gehen...)- dann mangelt es auch nicht an Gesprächsstoff;)

Kurz und Knapp?
Alles.
Was dir gerade so einfällt. Vielleicht entdeckt ihr ja gemeinsame Interessen.
Für sowas gibts kein Rezept. Beobachte sie mal, und sprich sie auf sich selbst an.
Vielleicht ist ihr ja noch nie aufgefallen, das ihre Augen einen Schönen Tiefen Farbton haben...oder ihr hat das noch nie jemand gesagt.
Oder frag sie, was sie sonst so interessiert. Vielleicht interessiert sie sich ja für dieselbe Lektüre wie Du oder oder oder oder...
Sei Spontan und Locker. So kann fast nichts Schiefgehen. ;)
Regards,
Aruoka

freunde. freizeit. aber ich glaube das ergibt sich von ganz alleine . man kann das nicht planen . und wenn man es plant klappt es meistens nicht so wie man es will ... außerdem gibts immer was neues zu den themen :) du schaffst das ! viel spaß

Tagesplan 1stes Date. 1. Prahle mit der Größe deiner Männlichkeit! 2. Erzähle wie viele Frauen du schon gehabt hast! 3. Nimm mich bis hier nicht ernst!

Es macht doch überhaupt keinen Sinn sich vorher einen Plan zu machen... Das ist ein Date und keine Konferenz oder ein Bewerbungsgepräch...

Wenn Dir schon vor dem ersten Date die Themen ausgehen, was willst Du dann mit ihr besprechen, wenn ihr einen Monat zusammen seit?