Gesperrtes iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen, wie geht dass?

3 Antworten

Mal abgesehen von besitz bla bla.

Es gibt Möglichkeiten den Chip im iPhone umzuprogrammieren, und die Apple ID zu entfernen.

Das geht auch mit Windows, aber dafür gibt es sicherlich Video zu.

JoJo171823  03.10.2023, 18:44

Pass aber auf das du nicht so Scam Apps runterlädst die nichts machen und Geld verlangen

islamfragen258
Fragesteller

Ah, wenn es mit Windows geht dann ist die Antwort sehr hilfreich , dann kann ich dass Handy verschenken wenn es entsperrt ist. Danke dir

Erst einmal ist es nicht Dein Eigentum. Dazu muss ein Vertrag geschlossen werden oder eine Schenkung. Auch eine Abgabe im Fundbüro kann zu einem Eigentümerwechsel führen.

Da aber u.U. ganz interessante Informationen für die Polizei darauf sein könnten, würde ich es dort abgeben

islamfragen258
Fragesteller

Er ist der eigentumer er hat es ja bejaht am Ende, er will es aber nicht wieder haben weil er denkt dass ich ein Polizist bin. Lesen, verstehen, dann antworten. Danke

Wiesel1978  03.10.2023, 18:43
@islamfragen258

Ich habe sehr aufmerksam gelesen und noch besser verstanden.

Kurz noch einmal für Dich:

Es ist nicht Dein Eigentum!

Du darfst es nicht behalten!

Comprende?

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich darf es behalten weil er es nicht Will. Wenn er es nicht will also der Besitzer des Handys dann kann ich es behalten. So comprende ?

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Auserdem weist du doch garnicht was ich mit dem Handy vor habe , ich habe ein Handy. Der Besitzer will es nicht, ich will es entsperren, die Kamera reparieren die nicht guenstig ist und jemanden schenken der es notwendig hat.

Schlecht von seinen Geschwistern zu denken ist wirklich haram du solltest dich schaemen bei den ganzen Vorwurfen die du hier bringst

Wiesel1978  03.10.2023, 18:51
@islamfragen258

Ne, Deine Annahme ist falsch! Aktuell bist Du übrigens der Besitzer aber der andere Typ ist weiterhin der Eigentümer! Bist Du 12 oder so?

Wiesel1978  03.10.2023, 18:53
@islamfragen258

Welchen Vorwurf mache ich? Deine Wohltätigkeit in allen Ehren, aber es ist Dein Eigentum und daher darfst Du an fremden Eigentum auch nichts ohne Zustimmung des Eigentümers verändern, geschweige denn das Produkt jemandem schenken!

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Habe ein Iphone 15 was soll ich mit einem 13 mini? Das werde ich verschenken wenn ich es entsperrt habe. Ich bin Muslim und kein Kuffar so wie Du. Bei euch ist es gang und gebe andere zu beklauen um selbst daran zu profitieren, doch nur weil Du solche Menschen um Dich zum hast beseutet dass nicht, dass jeder Mensch so srauf ist. Ich habe schon Geldboraen gefunden und es mit dem ganzen Geld den Besitzer ausgehaendigt.

Ein Muskim ist kein Kuffar und macht keine Kuffr Sachen

Mein Beileid dass du dein Umfeld falsch gewaehlt hat und nun so gebrochen bist und fremde Menschen im Internet Vorwurfe machst, moege Allah deine Wunden heilen und dich rechtleiten Bye

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Er will es nicht und er hat auch gesagt dass ich es behalten kann, falls ich wirklich kein Polizist bin der ihn verhaften moechte. Ich tue nichts unrechtes, er hat mich jedoch blockiert aus Angst. Seineinfach leise ich block dich drecks Kuffr

Wiesel1978  03.10.2023, 19:04
@islamfragen258
dass ich es behalten kann

Da haben wir es doch. Das hast Du in unserer gesamten Konversation niemals erwähnt.

Auch wenn Du mich nun beleidigst, weil das ja anständige Muslime sicher so lernen, da Du ja Stolz auf Deine Religion und Deinen Glauben bist, darf ich Dir mit oben zitierter Bemerkung mitteilen, dass Du es u.V. behalten darfst. Wobei mündliche Aussagen im Rechtssystem keine Beweisbarkeit haben und so sehr schnell nichtig werden.

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja genau der einzige der mich beleidigt ist du und dass schon die ganze Zeit. Koennen sie bitte aufhoeren mich weiterhin zu belaestigen, ich fuhle mich belaestigt. Belaestigen ist auch nicht so rechtens, tschuess

Wiesel1978  03.10.2023, 19:06
@islamfragen258

Interessante Thesen und jede Menge Respekt vor dem Alter. Ganz wie es der Islam vorschreibt.

Respekt!

Wiesel1978  03.10.2023, 19:09
@islamfragen258

Ich habe Dich mehrfach gefragt, wo ich Vorwürfe gemacht habe. Du bist nicht EINMAL darauf eingegangen. Unter Umständen ist das auf die Psychologie zurückzufuhren. Dies ist aber eine Mutmaßung meinerseits, daher gebe dieser bitte nicht zuviel Beachtung.

Besten Dank.

Meine Güte - gib es im Fundbüro ab. Wo ist das Problem?
Das Gerät gehört Dir halt nicht. 🤷‍♂️

islamfragen258
Fragesteller

Wer es findet darf es behalten wenn der aeigentumer es nicht zurkc haben mochte wo ist dein Problem? Lern lesen

er will es offensichtkich nicht zuruck weil er denkt dass ich die Polizei bin

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Hab mein Handy auch 3x verloren und niemand hat es mir zuruck gebracht. Ich hab wenigstens dem Besitzer geschrieben und hatte es ja vor es ihm zuruck zu geben er WILLL es aber nicht

Also kann ich es haben, was willst du jetzt von mir? Beantworte meine eigentliche frage und nerv nicht

Wiesel1978  03.10.2023, 18:50
@islamfragen258
Hab mein Handy auch 3x verloren und niemand hat es mir zuruck gebracht

Brauchst n Kutscher um die Tränchen wegzudrücken?

Nochmal!

ES IST NICHT DEIN EIGENTUM!

GIB ES BEIM FUNDBÜRO ODER DER POLIZEI AB!

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Wieso soll ich es im Fundburo abgeben wenn ich aelbst den Besitzer gefunden und mit ihm schon gesprochen habe ? Ich blockiere dich jetzt seinleise tschuss

islamfragen258
Fragesteller
@Wiesel1978

Wird es sowieso nicht weil ich es reparieren und verschenken werde assalemu aleikum

islamfragen258
Fragesteller

Solche Menschen wie du regen mich auf kannst kein Deutsch verstehen und nervst hier such dir Hobbys

mchawk777  03.10.2023, 19:14
@islamfragen258

Oh! Ein Musterbeispiel für den Leute mit islamischen Glauben:
Kein Unrechtsbewusstsein bzw. Anerkennung der lokalen Gesetze.
SUUUUPER gemacht. 👍