Gespeichert PS4 Daten auf neuen Account übertragen?

1 Antwort

Das Problem ist deine gekauften spiele, Inhalte, filme alles was digital gekauft wurde auch die in Game käufe sind Account gebunden. Auf den neuen Account hat er davon nichts. Man kann da nichts verschieben. Beim neuen Account spielt man komplett von vorne, man hat da keine Spielstände, keine spiele oder Inhalte, diese sind alle Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.