Gesichtspflege Routine wie sieht es bei euch aus?

7 Antworten

-Ich reinige mein Gesicht alle 2 Tage wenn ich dusche mit einem Duschschaum von Hellobody
-Ich Creme mein Gesicht jeden Tag mit einer Tagescreme von Nivea ein
-versuche einmal in der Woche eine Maske drauf zu machen von Hellobody oder eine Tuchmaske von Garnier
-ab und zu mit einer elektrischen Gesichtsbürste und einem Reinigungsgel von Garnier reinigen
-Kokosöl oder ein ÖL von hellobody

Guten Morgen

Morgens: waschen mit Peeling, Feuchtigkeitscreme mit LSF15, einmal die Woche Nasenhaare stutzen.

Abends: Reinigungstücher, Nachtcreme, Augencreme

Gute Nacht

meistens fange ich den Tag an mit Gesicht waschen, eine Quarkmaske für 30 Minuten drauf, abwaschen, 10 Minuten warten, dann ein Kältegesichtsbad für 3 Minuten mit Eiswürfeln und dann eine reichhaltige Creme drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst mit Garnier Hautklar 3 in 1 waschen, dann nochmal mit Dove-Seife waschen und zum Schluss Soothing Day Cream Aloe von The Body Shop. :-)

morgens:

• gesicht kalt waschen

danach schminken

abends:

• ab und zu gesichtsmaske

• abschminken

• gesicht waschen

• gegebenenfalls antipickelserum