Gesichter des Todes echt?

7 Antworten

Nein, es werden keine Menschen umgebracht während des Filmdrehs.

die ersten Teile die vor 1980 auf dem Markt waren, das waren alles original Aufnahmen, diese sind aber in Deutschland schon lange verboten, ich habe diese Filme noch Ende der Siebziger gesehen, da konnte man die noch in der Videothek ausleihen.

LikeHorror223
Fragesteller

Sicher? Den allerersten Teil hat ein bekannter die Tage gekauft. Komplett ungeschnitten, hier in Deutschland

Schubert610  03.12.2022, 19:14
@LikeHorror223

der erste Teil wird von einem Arzt aus der USA erzählt und zeigt die verschiedenen Gesichter des Todes.
Zu sehen sind dort unter anderen ein Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl.
Ein Ranger in den Everglades wird von einem Alligator zerfleischt.
Ein Sektenführer schneidet eine Leiche auf und ist die Innereien.
Einige Autounfälle mit Toten usw.
wenn dein Freund den gekauft hat dann aber nur unter dem Ladentisch da sie verboten sind.

Teilweise echte aber auch sehr viele gestellte Szenen auch bei der ungeschnitten Originalversion.

Es gibt Teile wo reale Szenen vorhanden sind

Ja, die sind alle echt.

Auch die ganzen Actionfilme sind selbstverständlich alle echt. Zombiefilme ebenfalls. Für jeden gedrehten Zombiefilm sterben ca. 6300000 Menschen und verwandeln sich daraufhin in Zombies. Lass dir da auch nix anderes erzählen. Die Leute, die jetzt hier Scheiße labern von wegen Special effects oder so, die haben alle keine Ahnung. Das Showbiz ist ein hartes Pflaster.