Gibt es den Film "gesichter des Todes" noch?

7 Antworten

ja.es gibt sogar mehrere teile davon.auch neue vom jahr 2000 oder best off.kannst dir die dvd´s bei www.roteerdbeere.de bestellen.da bekommst du die teile 1-6 in einer box schon für unter 50 euro + den 7 teil gratis.natürlich nagelneu verpackt.schau dort mal rein.

Kommt aufs Land an.
Die IMDB hilft da ein wenig bei der Infosuche:
http://www.imdb.de/title/tt0077533/
Altersfreigabe:
Neuseeland:(Banned) | Bundesrepublik Deutschland:18 (cut) | Australien:(Banned) (original rating) | Australien:R (re-rating) (2007) | Australien:R (ungeschnitten) | Niederlande:16 | Finnland:(Banned) | Südkorea:18 (heavily cut) | UK:18 (cut) | USA:Not Rated | UK:(Banned) (1984-2003) | Norwegen:(Banned) (video rating)

Bei uns gibt es also noch eine Cut-Version
MfG

In österreich bekommt man die Gesichter des Todes in so ziemlich jeder videothek (zumindest die 3 teile die auf DVD erschienen,außerdem noch Mondo Cane bzw Gesichter des Sterbens) beim österr. Versand DTM.at bekommt man die ganze Kolle. uncut wenn du sie haben willst schau mal rein! Ist generell ne gute seite wenn man uncut filme haben will!

mfg

Lang nimmer gesehen. Also ich kenne 6 Teile davon, hab Sie mir früher aus der Videothek geliehen. Findet man höchstens noch in der Wühlkiste oder aufm Flohmarkt. Ich fand das aber eher langweilig.