Winnie the pooh-Blood and honey schlimme Szenen?

3 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Der Ganze Film war schlimm. Weil er so schlecht war 😄

Tiere selbst werden nicht misshandelt. Eher die Menschen. Ist halt ein Slasher! 😁

Niels489  17.05.2023, 23:32

War der echt soooo schlimm? Kann nicht streamen,von daher..aber Arthur Malediction war auch schon so grottig

Das ist ein Slasher Film. Da sind überzogene Gewaltdarstellungen komplett normal.

Wie man bei Wikipedia schon nachlesen kann:

Opfer des Wahnsinns wird der arme I-Aah, den die Gruppe schließlich verspeist.

Ich denke, dass im Genre "Slasher Movie" hier durchaus eine gewisse grafische Darstellung zu erwarten ist.