Wo kann man Winnie the Pooh Blood and Honey 2 online gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste gar nicht das die schon einen Teil 2 gemacht haben. In den Wertungen war er viel besser als der erste Teil. Bin gespannt.

Der erste war ja einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten. So sah die Kritik aus und ich fand den leider sehr enttäuschend.

Aktuell läuft er schon im Kino. Vielleicht kommt der auf cine oder stream bald raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kommt jetzt erst ins Kino. Schau ihn da oder warte bis er in einem Stream oder auf Disc veröffentlicht wird.