Warum finden soviele gut was John Wick im Film macht?

5 Antworten

Was erwartest du von einem Film in dem der Hauptdarsteller ein Auftragskiller ist?

Zumal geht es nicht nur um den Welpen. Sie wollten den Mustang von John haben, John wollte hingegen seinen Mustang nicht hergeben. Anschließend wurde bei ihm eingebrochen, John wurde verprügelt, der Welpe wurde getötet und das Auto wurde gestohlen.

Als dann der Vater des Einbrechers (der das Auto haben wollte) erfahren hat, dass das Auto John Wick gehört, wollte er mit John ein Gespräch aufsuchen. Nachdem John das Gespräch abgelehnt hat, hat der Vater Leute beauftragt John zu töten um seinen Sohn zu schützen.

Das nennt man Film, dient zur Unterhaltung.

Ob man etwas gut oder schlecht findet, ist wieder etwas anderes.

Ein Welpen und ein Auto. Vergiss bitte das Auto nicht.

Er tötet keine Unschuldigen. Das sind ebenfalls alles Killer. Somit tötet ein Killer andere Killer. Und wichtigster Punkt, es ist ein Film.

Ersteinmal ist es genau der sinn dieses Filmes. Also das ein übermächtiger waffenheld leute möglichst kreativ besiegt. Genau deswegen geht man John Wick schauen im endeffekt.

Abgesehen davon handelt es sich bei den menschen schlichtweg um verbrecher. Die meisten ofper gehören dem organisierten verbrechen an und so gesehen gehen sie auch nur drauf weil sie sich ihm in den weg stellen. Hätte man john ganz zu anfang seinen willen gegeben (und die leute wussten zumeist wer er war.) dann wäre der ganze erste film wohl nicht passiert.

Deswegen können leute denken: jup die haben es sich verdient. (Vorallem aber deswegen weils alles Mafioso und co waren.)

Nein, ganz so ist es nicht. Du lässt aus dass Auftragskiller auf Wick angesetzt wurden. Und Kopfgeld auf Wick ausgesetzt wurden. 2 Millionen wer ihn tötet.