Eure ehrliche Meinung zu John Wick:Chapter 4?

1 Antwort

Voll die Enttäuschung.

Story = 0

Aktion = Essen von gestern.

Das Ende = Die gute Nachricht, dass es keinen Teil 5 geben wird.

Auch das mit dem Blinden, einfach nur lächerlich.

Der Typ platziert Glocken in der Küche.

Wie kommt der überhaupt, an die ganzen anderen Orte, wenn der eigentlich Glocken braucht und nichts sieht?

Wer ist der Typ überhaupt für John ... Freund o. Feind?

Super war auch, wie er am Anfang, den Vater im Hotel tötet, die Tochter, ihm eigentlich Rache schwört und dann, spielt sie keine Rolle mehr.

Dann auch die ganze Scheiße, mit den Anzügen, welche sie sich vor das Gesicht halten, damit sie nicht erschossen werden.

So als ob, die Kugeln keine Kraft mehr hätten, wenn sie auf Kevlar treffen, sondern einfach nur abprallen.

In manchen Teilen, dachte ich mir, dass ich am liebsten, vorspulen würde, wenn es auf Video wäre, was es natürlich nicht war, weil ich ja im Kino war.

Jacksnss
Fragesteller

Geht mir genauso so. Nach dem dritten sollten sie einfach aufhören.

scott adkins als Fettsack daarzustellen war ein Fehler.Der Assassin mit dem Hund😂 wofür steht der eigentlich im film?

extrem unrealistisch die Szene als John von der Treppe fiel. Als ob die Schwerkraft das erlauben würde. Der Marquis ging mir auch auf den Sack da ist sogar der Antagonist aus dem zweiten Film besser.

Mir hat nur das One take von oben gefallen.

Halle Berry sollte auch dabei sein und die kurzhaarige Frau hötte ich auch anstelle vom Weihnachtsmann.

Ich hoffe das es in Zukunft einen Funken Hoffnung geben wird im Actionbereich.

SoldiFox  25.03.2023, 10:48
@Jacksnss
Mir hat nur das One take von oben gefallen.

Die Szene war wirklich gut.

Der Assassin mit dem Hund😂 wofür steht der eigentlich im film?

Keine Ahnung, ich dachte zuerst, dass er von Halle Berry, entweder einen Hund geschenkt bekam oder in ihrem Auftrag handelt oder min. mit ihr was zu tun hat.

Aber nein, der soll, mit dem Blinden, John killen, aber irgendwie, hilft er John die ganze Zeit, wobei er gleichzeitig, speziell am Ende, das Kopfgeld immer weiter rauf treibt und sich somit, immer mehr Rivalen macht, die ihm das Kopfgeld streitig machen.

Er ist anscheinend, würdig o. fähig, John fertig zu machen, aber kennen, tut ihn keiner, obwohl er Teil von der ganzen Vereinigung ist.

extrem unrealistisch die Szene als John von der Treppe fiel. Als ob die Schwerkraft das erlauben würde.

Ja voll.

Nur Purzelbäume existieren dort, wenn man die Treppen runterfällt und brechen, kann man sich auch nichts dabei.

Ich hoffe das es in Zukunft einen Funken Hoffnung geben wird im Actionbereich.

Der "The Critical Drinker" fasst zusammen, was in den heutigen Filmen, schiefläuft.

Jedenfalls, ich glaube Quentin Tarantino fasste die letzten rund 50 Jahre zusammen und meinte, dass nach tollen Zeiten, schlechte Zeiten folgen welche dann wieder von tollen Zeiten gerade gebogen werden.

Jacksnss
Fragesteller
@SoldiFox

Wenn Mr Tarantino sowas sagt kann man ihm glauben. Mein absoluter Lieblingsregisseur.