Was war eure Lieblings action szene in der ganzen John wick Reihe?

data2309  06.07.2023, 22:03

was ist John wich?

Leart322
Fragesteller

Sorry schreibfehler natürlich John wick.

2 Antworten

Finde in Kapitel 2 als er als Baba Yaga bekannt, als der Mann in Schwarz oder auch als jener Meuchelmörder, der einen seiner Widersacher mit dem Bleistift in die ewigen Jagdgründe eingehr

Sorry schreibfehler natürlich John wick.

keine Ahnung hab nur glaub den 3. gesehen. absolut unrealistische Actionszenen, daher ist 0 hängengeblieben.

normalerweise wäre da jeder Mensch schon lange Tod. und die stehe einfach wieder auf.

klar ist ein Film, aber so dermaßen übertrieben.. nein danke

Leart322
Fragesteller

Wieso so müssten doch die meisten Action Filme sein sonst wäre es ja zu langweilig?

data2309  06.07.2023, 22:28
@Leart322

nein. gute Actionfilme können immer noch realistisch sein und trotzdem sehr gut sein. zb. die hard, wasabi usw.