GEsicht zu schmal hilfe

9 Antworten

fettiger? Dann sollte Schmalz oder Öl helfen^^

Also es ist eigentlich ganz einfach dein Gesicht breiter wirken zu lassen:

etwas Bronzepuder auf Stirn (Haaransatz) und kinn auftragen, das verkürzt das Gesicht optisch. Es wirkt breiter.

etwas Rouge auf die Wangen auftragen, wenn du es unbedingt audf die Wangenknochen auftragen möchtest, dann dort viel weniger als auf den Wangen ansich. Versuche dir also regelrecht leichte(!) Apfelbäckchen zu schminken.

Bei beiden DIngen ist es sehr wichtig, dass du alles srgfältig verblendest. Man soll nicht sehen, dass du versuchst dein Gesicht optisch zu verbreitern ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüße :)

Hallo,

also eine schmale Gesichtsform gleicht man am besten mit einem flotten Haarschnitt aus. Ein Bob oder kurze gestufte Haare umrahmen das Gesicht besser. Lange glatte Haare, im schlimmsten Fall noch mit Mittelscheitel! machen es nur länger. Also Volumen in die Haare und Haare aus dem Gesicht wirkt gleich viel besser. Schau Dir mal ein paar Stars an wie Liv Tyler, wenn Du unbedingt lange Haare behalten willst!

VG

ihtak

Hallo Judith!

Dadurch, dass Du Dir Fett ins Gesicht schmierst, wird Deine Gesicht nicht breiter...!;-))

Eine Möglichkeit wäre, die Frisur so zu gestalten, dass Dein Gesicht voller aussieht...!

Ein langes oder ovales Gesicht wirkt durch üppige Wellen, zerzauste Locken oder einen dichten Pony optisch breiter!

Wichtig: Je voller das Haar, desto voller wirkt das Gesicht.

Versuche es mal mit einem guten Friseur, der Dir bei der Wahl der Frisur hilfreiche Tipps gibt...!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

PS: Ändere mal in Deinem Profil das Geschlecht! - Du bist dort als "männlich" zu sehen...!

also fettiger.. ergibt keinen sinn du meinst voll breiter. breiter kannst du es wirken lassen indem du rouge nicht hochkant aufträgst sondern es nach außen über die wange bis zum haaransatz ziehst , praktisch fast waagrecht. konturieren kannst du dann mit highlighter setze die reflektionspunkte so dass das gesicht optisch breiter wirkt da musst du einfach ausprobieren. wir haben dein gesicht nicht vor augen deswegen musst du selber lösungen finden. aber ich glaube mit make up kann man da viel tricksen!

Puste mal ganz viel Luft in deine Backen oder stopf dir zwei Pflaumen rein...mal in Ernst, vergiß die Frage und fang an dich zu lieben wie du bist!!! Jeder ist schön!

Judith93
Fragesteller

aber das siehr so nciht schön aus ausserdem ist nich jeder schön...