Gesicht sieht ungepflegt aus?

1 Antwort

Nimm ein Peeling Handschuh und reibe damit mit etwas Wasser und Gesichtsseife GANZ VORSICHTIG dein Gesicht

Enthaarung des Gesichts kann ebenfalls helfen mit zb einen Faden aber jedem Seins

1-2x die woche natürliche milde masken raufmachen

gegen die Narben könntest du den dermapen benutzen das allerdings aber nur auf der niedrigsten Stufe oder erst nachdem du die aknenormin Behandlung abgeschlossen hast

irgendwelche Öle mit Hyaluron fürs Gesicht

Sonnenschutz täglich überall auf der Haut

Nsk0444
Fragesteller

ja danke aber öle und sonnenschutz sind nicht gut da ich dann direkt wieder Pickel bekomme

Purity13  16.06.2020, 16:28
@Nsk0444

Nein nicht nach aknenormin

und Vorallem bei der Behandlung sollst du doch täglich dein Gesicht mit natürlicher Creme einschmieren ums feucht zu halten? Genauso sollst du Sonnenschutz benutzen da auf aknenormin deine ganze Haut überall austrocknet und empfindlich ist

wielsnge nimmst du das schon?

Nsk0444
Fragesteller
@Purity13

habe jetzt glaube ich meine 2. Packung leer