Gesicht rasieren als Frau? Erfahrungen?

2 Antworten

Also das Gerücht, dass Haare nach dem Rasieren stärker nachwachsen ist schlichtweg Blödsinn.

Bei der Verwendung eines Damenrasierers mit großer Gel-Auflage und etwas Rasiergel sollte das alles gut gehen.

Kleiner Tipp: Danach mit einer guten Feuchtigkeitscreme eincremen :)

Liebe Grüße :)

Also meine freundin rasiert sich auch regelmässig den flaum weg (wobei es bei ihr echt blödsinn ist da sie fast nichts hat aber naja frauen halt 😃) und sie hat gar keine Probleme. Einfach bisschen vorsichtiger sein wegen den rötungen.