Gesicht nicht gewaschen?

2 Antworten

Nö, unter diesen Bedingungen macht das gar nichts, wenn man das gelegentlich nicht macht. Sehr viele Menschen können sich gar nicht täglich das Gesicht waschen, und werden auch nicht krank davon.

Das macht nix. Im Gegenteil - wir waschen uns sowieso meist zu viel, wobei Wasser ohne Seife noch relativ wenig Schaden anrichtet. Sprich am besten mal mit nem Hautarzt, was das richtige Waschen angeht.

Happysocke  24.11.2019, 08:43

Einmal ist nicht schlimm, sollte aber auch kein dauerzustand werden. Das ist gift für die haut und wimpern.

bmlfr
Fragesteller
@Happysocke

@Happysocke was kann da passieren?

Happysocke  24.11.2019, 08:55
@bmlfr

Deine wimpern brechen ab und du bekommst mega unreinheiten. Wie entfernst du denn abends dein make up sonst? Und was für ein hauttyp bist du?