Gesicht asymethrisch wegen schlaf?

1 Antwort

Die meisten Körper sind asymmetrisch. Das sind im Gesicht häufig die Augen/Augenbrauen, bei Frauen können die Brüste unterschiedlich groß sein und Männer und Frauen haben häufig unterschiedlich große Füße. Mit den Schlafpositionen hat das nichts zu tun. Sei stolz, wenn dein Gesicht asymmetrisch ist. Dann unterscheidet du dich von anderen! Das ist positiv! :-)

FazOP
Fragesteller

Mir ist das egal, wollte nur wissen ob das wirklich an der schlafposition lag