Kann man im schlaf spüren, dass jemand an jemanden denkt?

3 Antworten

ich denke schon denn immer wenn ich nicht schlafen kann dann schreibt mir jemand aus meinen freundeskreis dass er mich vermisst und er gerade an mich denkt

so wie z.B. mien Freund oder meien beste Freundin

Denke schon, dass es das gibt. Es gibt eben Menschen, die haben eine "dünne" Haut. Oder sensibel könnte man auch sagen. Jeder ist auf was sehr sensibel, da kann man kaum was machen. Du halt auf einige Menschen. Andere spüren Pflanzen besser als andere. Bei denen sagt man sie haben einen grünen Daumen.

Unter andere Menschen gehen hilft ein bisschen. Aber viel machen kannst du da kaum. Wie du sicher bemerkst, bist du nicht auf alle Menschen gleich empfindlich. Einige sind dir total von egal. Dort ist keine Uebereinstimmung vorhanden. Menschen senden Schwingungen aus. Jeder hat eine etwas andere Schwingung. Doch einzelne Menschen sind so ähnlich, dass sie sich "blind" verstehen. Andere Menschen schwingen in einer Frequenz die sich gegenseitig stören können. Jenen gehst du besser aus dem Weg.

Glaube dass das halt so ist, und wir uns damit arrangieren müssen irgend wie. besser ist, wenn die Menschen arbeiten gehen, dann sind sie auf die Arbeit konzentriert und stören niemanden. Doch in der Freizeit, da "geistert" jeder igenwie herum und seine Gedanken können Andere stören.

Darum wäre es hilfreich, wenn jeder nur positive oder liebe Gedanken ausstrahlen würde. Diese Gedanken können anderen Menschen nicht schaden.

Bas beste ist, du fängst mal damit an, weil auch du eine Ausstrahlung hast. Achte darauf, dass sie stimmt und keiner sich gestört fühlt. Sie werden sich dir gegenüber freundlicher benehmen.

Danke für die Hilfreiche Antwort :)

Nein, ich würde mal behaupten, dass so etwas nicht funkioniert.

Das komische ist auch, ich habe auch Träume wie z.B. das ich sehe das ich jemanden kennenlerne und es innerhalb von 2-3 Tagen wirklich passiert. Oder das ich sehe wie ein Freund verreist und er wirklich nach 2-3 Tagen wirklich verreist.

@Ezoo10

Zufall.. Natürlich fällt dir so etwas auf, wenn das passiert. Aber wie oft träumst du Dinge, die nichts mit der Zukunft zutun haben?

Oder eine Andere Frage: Wer sagt dir, dass du die Dinge tatsächlich genauso geträumt hast. Vielleicht passt dein Gehirn im Nachgang auch die "Erinnerung" daran an. Das passiert alles nur in deinem Kopf also kannst du dir auch nicht Sicher sein, dass Erinnerungen tatsächlich so waren wie sie jetzt in deinem Kopf sind.

@Ezoo10

Also wenn du sehr abergläubisch bist wie ich dann hast du vllt die Kraft des Hellsehers? Schon mal drüber nach gedacht?