Geschwisterbindung vertiefen,wie ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so 1:1 dieselben Dinge nachholen bringt‘s nicht. Ich glaube was die Geschwisterbindung besonders macht ist, dass man als Kind immer mit offenem Visier unterwegs ist, sich gegenseitig nichts vormachen kann.

Als Erwachsener ist das vielleicht so, wenn man etwas außerhalb der Komfortzone gemeinsam erlebt: Achterbahn, Hochseilpark, oder auch besondere Augenblicke wie in einem richtig tollen Restaurant teilt.

ich bin die Schwester von zwei Brüdern. Wir sind immer gerne zusammen in einen Freizeitpark gefahren oder jeden Freitag war bei uns „Special Nacht“, da durften wir eine ganze Tüte Chips essen und einen Film gucken. Jetzt wo wir älter sind, gehen wir immer noch in Freizeitparks :) oder fahren einfach was essen bei McDonald’s oder so. Manchmal gehen wir auch ins Kino, frühe sind wir auch immer zusammen schwimmen gegangen, das machen wir aber nicht mehr so.